‼️“Wir sollten bei jedem Einzelnen eine Autopsie durchführen“ – Ein Neurolo – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️“Wir sollten bei jedem Einzelnen eine Autopsie durchführen“ – Ein Neurologe äußert sich zur Flut von plötzlichen Todesfällen bei Erwachsenen‼️💉🪦 Dr. Robert Lowry ist ein Experte für Gehirnerschütterungen und Muskel-Skelett-Erkrankungen, der seit über 25 Jahren als Arzt tätig ist. Als ich letzte Woche mit ihm telefonierte, erzählte mir Lowry, dass er einen Anstieg junger Patienten – Erwachsene unter 40 – beobachtet, die mit neurologischen Problemen zu ihm kommen.Diese Probleme reichen von starken Kopfschmerzen über die Bellsche Lähmung (Gesichtslähmung) bis hin zu Schlaganfällen.In allen Fällen, die er gesehen hat, so Lowry, war der Patient geimpft. Aus diesem Grund glaubt er, dass es sich bei diesen neurologischen Problemen tatsächlich um Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs handelt.Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen