‼️Wenn die Impfung gegen Corona zu Long Covid führt‼️Erschöpft, schwin – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Wenn die Impfung gegen Corona zu Long Covid führt‼️Erschöpft, schwindelig, schmerzgeplagt: Hunderte Menschen in Deutschland klagen nach einer Corona-Impfung über Long-Covid-Symptome. Ein Experte erklärt, wer gefährdet ist, was hinter den Beschwerden steckt.Ps:Die „grobe Richtung“ stimmt schon mal, aber „natürlich“ wird sich wieder geweigert, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken, das nur diese schädliche Impfsuppe dran Schuld ist 🤦‍♂️🤷‍♂️😡Beitrag hinter der Bezahlschranke⬇️⬇️⬇️https://www.welt.de/gesundheit/plus238835047/Post-Vac-Syndrom-Wenn-die-Corona-Impfung-zu-Long-Covid-fuehrt.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen