HallMack berichtet: ‼️Trauriges Deutschland-menschenunwürdige Politik‼️Mit 78 zurück in de – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Trauriges Deutschland-menschenunwürdige Politik‼️Mit 78 zurück in den Job: Rentner geht wieder arbeiten – um seiner Frau das Heim zu bezahlen😪🤬Mit 78 Jahren noch zu arbeiten, ist für viele undenkbar. Gerd Enskat bleibt nichts anderes übrig. Er bezahlt mit seinem Job das Pflegeheim seiner Frau.Neusäß – 17 Prozent der über 65- bis 70-Jährigen waren in Deutschland 2021 noch erwerbstätig. Bei den Jahrgängen darüber waren es immerhin noch sieben Prozent. Es gibt sicherlich zahlreiche Fälle, in welchen Menschen dieser Altersklassen noch gerne weiterhin zur Arbeit gehen. Doch nicht immer ist das der Fall. Oft geht es schlichtweg darum, ein Abrutschen in die Altersarmut zu vermeiden.‼️Man schämt sich nur noch für dieses Land‼️🤬Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.merkur.de/wirtschaft/rente-rentner-arbeiten-pflegeheim-job-ruhestand-alter-ehefrau-paare-pflegeversicherung-92062337.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen