‼️RIESENSAUEREI ‼️‼️LAUTERBACHS ANGEBLICHER IMPFSTOFFMANGEL, LAG IN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️RIESENSAUEREI ‼️‼️LAUTERBACHS ANGEBLICHER IMPFSTOFFMANGEL, LAG IN WAHRHEIT …NICHT VOR ‼️“Dennoch bestellte der neue Gesundheitsminister 70 MILLIONEN WEITERE BOOSTER-IMPFSTOFFDOSEN – UND DAS, OBWOHL ER ÖFFENTLICH ANGEKÜNDIGT HATTE, LEDIGLICH 35 MILLIONEN BESTELLEN ZU WOLLEN….Für das erste Quartal 2022 stand somit sage und schreibe Impfstoff für 128 Millionen Booster-Impfungen in Deutschland zur Verfügung – für … 83 Millionen Einwohner…. Die Impfstofflager dürften nach Lauterbachs Hamsterkäufen … übervoll sein. …(der Bund) weiß nicht, wie viele Impfstoffe bereits vernichtet worden sind. SIE DÜRFTEN ALLERDINGS ALLE SPÄTESTENS IM SPÄTSOMMER DIESES JAHRES VERFALLEN. EINE NACHFRAGE … IST IN DEUTSCHLAND ABER BEI WEITEM NICHT ZU ERKENNEN, DIE ALLGEMEINE IMPFPFLICHT WÜRDE AUCH ERST NACH DEM VERFALL DES IMPFSTOFFS GELTEN.“https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lauterbach-rechenfehler-impfdosen-droht-verfall/——————————https://t.me/MeineDNEWS——————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen