HallMack berichtet: ‼️Pädophilie-Verfechter sitzt im Vorstand von Kita‼️#krankesDeutschland – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Pädophilie-Verfechter sitzt im Vorstand von Kita‼️#krankesDeutschlandEine Personalie bei der schwul-lesbischen Kita bereitet bereits Bauchschmerzen: Im Vorstand des Gesellschafters der Schwulenberatung sitzt Pädophilie-Verfechter Rüdiger Lautmann (86)🤬Der häufig geäußerte Vorwurf gegen ihn: Er befürworte Pädophilie! 1994 veröffentlichte er das Buch „Die Lust am Kind. Portrait des Pädophilen“ …Er soll außerdem Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität gewesen sein, die u.a. 1997 die Broschüre „Kind und Sexualität“ veröffentlichte. Dort heißt es: „Man fühlt sich dennoch bemüßigt, vor einer Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen zunächst einmal und generell zu warnen, auch wenn man sie im Grunde bejaht.“🤬🤬🤬Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://www.bz-berlin.de/berlin/paedophilie-verfechter-sitzt-im-vorstand-von-kitaFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen