HallMack berichtet: ‼️Lauterbach gibt zu,das Masken an d.freien Luft u.viele andere Maßnahmen v – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Lauterbach gibt zu,das Masken an d.freien Luft u.viele andere Maßnahmen völlig wirkungslos waren u.durch Studien nie gedeckt waren.Doch genau deshalb ging doch d.Polizei mit brutaler Gewalt u.sinnfreien Bußgeldern gegen friedliche Bürger vor❓❗🤷‍♂️🤦‍♂️🤬Erinnert Ihr euch noch an d.Großdemonstration im November 2020 in Leipzig,als über 40.000 Menschen gegen d.Coronamaßnahmen protestierten? Oder d.Demonstration ein Jahr später an gleicher Stelle? Wegen angeblicher Verstöße gegen d.Coronaauflagen (Maskenpflicht), wurden die Versammlungen aufgelöst, es kam zu unverhältnismäßigen u.brutalen Polizeieinsätzen, bis heute laufen Gerichtsverfahren gegen Bürger🤬Ein Skandal sondergleichen‼️Wo bleibt die Aufarbeitung dieses Unrechts❓Wo die Konsequenzen für die Verantwortlichen❓Wo der Untersuchungsausschuss, gegen diese Polizeigewalt und Polizeiwillkür❓Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen