HallMack berichtet: ‼️Krankenpfleger: „Ich war zu oft krank, jetzt will mich die Klinik nicht – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Krankenpfleger: „Ich war zu oft krank, jetzt will mich die Klinik nicht mehr“Ich bin Krankenpfleger in einem Krankenhaus im Rhein-Neckar Kreis. Ich arbeite auf einer Inneren Station und fast ausschließlich im Isolationsbereich, sprich ich behandele auch Covidfälle.Vor Kurzem hat mir mein Arbeitgeber mitgeteilt, dass er meinen Jahres-Arbeitsvertrag nicht verlängern möchte, weil ich Knieprobleme (die ich mir übrigens in der Klinik zuzog) hatte, sowie eine akute Bursitis und im Anschluss Corona. Sprich, ich lag insgesamt einen Monat flach. Auch habe ich eine kranke Schwiegermutter, die ich versorge.Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.focus.de/gesundheit/news/ihre-klinik-erfahrungen-im-stimmen-ticker-faelle-von-abrechnungsbetrug-durch-leistungserbringer-fallen-gar-nicht-auf_id_185534876.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen