HallMack berichtet: ‼️Klima-Kleber kommt mit Fantasie-Anwälten zum Prozess‼️Kein Witz‼️ – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Klima-Kleber kommt mit Fantasie-Anwälten zum Prozess‼️Kein Witz‼️↕️↕️↕️Berlin – Sie klatschte Kartoffelbrei gegen ein Monet-Gemälde in Potsdam. Jetzt sitzt die Straftäterin im Namen des Klima-Schutzes auf der Verteidiger-Bank – für einen anderen Klima-Kleber!SIE sitzt auf der Verteidigerbank: Mirjam Herrmann (25). Am 23. Oktober beschmutzte sie im Potsdamer Museum Barberini Monets „Getreideschober“ mit Kartoffelbrei. SAP-Gründer Hasso Plattner hatte die Impressionisten-Ikone 2019 für 111 Mio. Euro gekauftDann erkennt die Richterin in der Jura-Studentin die berüchtigte Kartoffelbrei-Extremistin. SIE: „Ich bin nicht verurteilt, mein Engagement macht mich sogar noch geeigneter als Verteidigerin!“ Richterin (fassungslos): „Dann wäre der Axtmörder der beste Verteidiger für den Serienmörder, weil er sich auskennt? Auf die Zuhörerbank, alle drei!“‼️Quelle↕️↕️↕️https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-angeklagter-klima-kleber-kommt-mit-fantasie-anwaelten-zum-prozess-81901966.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fregional%2Fberlin%2Fberlin-aktuell%2Fberlin-angeklagter-klima-kleber-kommt-mit-fantasie-anwaelten-zum-prozess-81901966.bild.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen