‼️Holländische Großstadt ohne Gas: Den Haag bittet um Ausnahme von EU-Sank – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Holländische Großstadt ohne Gas: Den Haag bittet um Ausnahme von EU-Sanktionen!Die niederländische Hauptstadt Den Haag will um eine Ausnahmeregelung von den EU-Sanktionen bitten, weil sie keine alternativen Lieferanten finden konnte (…)Ansonsten steht die Stadt vom 10. Oktober bis mindestens zum Jahresende ohne Gas da. Das zeigt ein weiteres Mal, dass die EU-Sanktionen vor allem der EU schaden und nicht Russland.https://www.anti-spiegel.ru/2022/hollaendische-hauptstadt-ohne-gas-den-haag-bittet-um-ausnahme-von-eu-sanktionenFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen