HallMack berichtet: ‼️Graichen-Trauzeuge könnte dicke Abfindung auf Kosten von Steuerzahlern ka – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Graichen-Trauzeuge könnte dicke Abfindung auf Kosten von Steuerzahlern kassieren‼️Nachdem sich herausgestellt hat, dass Michael Schäfer der Trauzeuge von Staatssekretär Patrick Graichen ist, muss die Stelle des Geschäftsführers der Deutschen Energie-Agentur neu ausgeschrieben werden. Da Schäfer aber bereits einen Arbeitsvertrag unterschrieben hatte, hat er nun Anspruch auf eine Vergütung, die vom Steuerzahler getragen werden muss.🤬Weiterlesen hier https://m.focus.de/politik/deutschland/nach-trauzeugen-fiasko-im-habeck-ministerium-schaefer-koennte-dicke-abfindung-auf-kosten-von-steuerzahlern-kassieren_id_193064455.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen