HallMack berichtet: ‼️Gesundheitsminister von Florida: Man sollte Menschen keine Impfstoffe vera – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Gesundheitsminister von Florida: Man sollte Menschen keine Impfstoffe verabreichen, die das Risiko tot umzufallen, um 80 Prozent erhöhen‼️Es ist abwegig zu glauben, dass die Risiko-Nutzen-Analyse für junge Männer positiv ausfällt. Das ist einfach verrückt, sagte Joseph Ladapo, Surgeon General und Gesundheitsminister von Florida, in Bannons War Room über Corona-mRNA-Impfstoffe. Er plädiert für mehr Sicherheitsforschung. „Das ist absurd“, sagte Ladapo und bezog sich auf Vioxx, einen En..⬇️⬇️⬇️https://uncutnews.ch/gesundheitsminister-von-florida-man-sollte-menschen-keine-impfstoffe-verabreichen-die-das-risiko-tot-umzufallen-um-80-prozent-erhoehen/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen