‼️FÜR ALLE BESORGTEN ELTERN‼️“WIE KANN ICH DEM MASERNIMPFZWANG ENTKOMME – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️FÜR ALLE BESORGTEN ELTERN‼️“WIE KANN ICH DEM MASERNIMPFZWANG ENTKOMMEN ?VON HANS U.P. TOLZIN“…die Zeiten, in denen man vernünftig und mit Recht und Gesetz argumentieren konnte, sind anscheinend endgültig vorbei. Es herrscht vielmehr die nackte Willkür. Was kann ich da noch raten? …… Um den Kitaplatz zu kämpfen, ist ziemlich sinnlos. Ich empfehle deshalb dringend, mit gleichgesinnten Eltern vor Ort eine Alternative zur Kita-Betreuung zu schaffen.Geht es um die Schule, so darf ein Kind aufgrund eines fehlenden Impf- oder Immunitätsnachweises nicht der Schule verwiesen werden! Allerdings wird eine Meldung an das Gesundheitsamt erfolgen und in das Gespräch sollte man ganz sicher nicht mit Angst, sondern mit Entschlossenheit und gut vorbereitet hineingehen…‼️WEITERLESEN HIER:https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2022091201.html—————HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen