HallMack berichtet: ‼️ETAPPENSIEG FÜR DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT: BÜRGERMEISTER LÄSST DA – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️ETAPPENSIEG FÜR DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT: BÜRGERMEISTER LÄSST DANIELE GANSER AUFTRETEN“Ich halte mich ans Grundgesetz. Da muss ich dann auch, das ist jetzt der Fall, politischen Druck aushalten.“ Roland Klenk, Oberbürgermeister von Leinfelden-Echterdingen, setzt deutsches Recht auch gegen amerikanische Interessen und ihre lokalen Claqueure durch. Friedensforscher Dr. Daniele Ganser darf in der Stadt südlich von Stuttgart wie geplant seinen ausverkauften Vortrag halten. „Jedes Land, das sich zur Diktatur entwickelte, hatte damit begonnen, die Meinungsfreiheit einzuschränken.““Von den Mails, die ich bekommen habe, sind drei Viertel positiv und sagen: Herr Klenk, danke, dass Sie standhaft sind. Ich fühle mich auch innerlich stark, weil ich überzeugt bin, hier das Richtige zu tun.“Das alte Europa des Friedens und der Demokratie ist zurück. Nur Mut.@Dr_Mona_Aranea—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen