HallMack berichtet: ‼️„Einer der Kläger ist Dietmar S. aus  Geisingen. Er war immer Befürwo – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️„Einer der Kläger ist Dietmar S. aus  Geisingen. Er war immer Befürworter der Corona-Impfungen – bis er nach seiner eigenen Impfung auf einem Auge fast ganz erblindete. Jetzt fordert er von Biontech 150 000 Euro Schadenersatz“Spahns Gesetz zur Haftung war auch etwas, das Menschen mit etwas Skepsis und Hausverstand hätte misstrauisch machen müssen. Einige gute Anwälte sagen, dass hier kaum etwas zu holen sein wird…https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verlor-sein-augenlicht-dietmar-s-verklagt-biontech-auf-150-000-euro-83652932.bild.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen