HallMack berichtet: ‼️DIE EIGENE BLASE VERLASSEN‼️WICHTIGE AUF1-KAMPAGNE: AUFKLÄRUNG UND WI – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️DIE EIGENE BLASE VERLASSEN‼️WICHTIGE AUF1-KAMPAGNE: AUFKLÄRUNG UND WIDERSTAND GEGEN DEN GREAT RESET! Briefkästen bestücken,unter Scheibenwischer klemmen…Es gibt nichts Gutes – Außer man tut es!!!Dank der Unterstützung und der Mitarbeit zahlreicher Zuseher war unsere Broschüren-Kampagne gegen den Corona-Schwindel ein voller Erfolg. Fast zwei Millionen Mal wurden Infomaterialien im deutschen Sprachraum verteilt. Doch die Plandemie war nur ein Teil im großen Plan der Globalisten. Im heißen Herbst könnte die Umsetzung der weltweiten Gleichschaltung in die nächste Phase gehen. Deshalb klärt AUF1 jetzt über den Great Reset und seine Hintergründe auf.SEHR WICHTIGES FALTBLATT HIER BESTELLEN:https://www.auf1.shop/collections/kampagne—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL —————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen