HallMack berichtet: ‼️DIE BEDEUTUNG VON BARGELD:WARUM DIE ERHÖHUNG DES BARGELDUMLAUFS NICHT NUR – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️DIE BEDEUTUNG VON BARGELD:WARUM DIE ERHÖHUNG DES BARGELDUMLAUFS NICHT NUR FREIHEIT IST, SONDERN VIEL MEHR:- Ich habe einen 50-Euro-Schein in der Tasche.Ich gehe ins Restaurant und bezahle damit.Der Caterer benutzt es dann, um die Wäsche zu bezahlen.Der Besitzer des Wäsches benutzt es später, um den Friseur zu bezahlen.Der Friseur benutzt es zum Einkaufen.Nach unbegrenzten Weitergabe gibt es in der Realwirtschaft immer noch einen 50-Euro-Schein‼️- Ich gehe in ein Restaurant und bezahle das Abendessen mit einer Debitkarte oder Kreditkarte.Die Bankkosten betragen rund 0,30 € pro Transaktion.Nach nur 130 Transaktionen, von den anfänglichen 50 Euro, von denen ich am Anfang des Beispiels sprach, gibt es nur noch 10 in der Realwirtschaft.‼️Die anderen 40 Euro landeten im Bankensystem.‼️gefunden bei @Vivoterra—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen