HallMack berichtet: ‼️DEUTSCHE MIETER RAUS – FLÜCHTLINGE REIN‼️Wie vollmundig wurde doch be – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

‼️DEUTSCHE MIETER RAUS – FLÜCHTLINGE REIN‼️Wie vollmundig wurde doch bei der letzten Migrationskrise behauptet, niemandem werde es etwas weggenommen, weil sogenannten Flüchtlingen geholfen werde. In Lörrach sieht das ganz anders aus: Hier verlieren nun Mieter ihre Wohnungen, weil der Wohnraum lieber an Migranten vergeben werden soll. In den sozialen Netzen kursiert ein entsprechendes Schreiben einer Wohnbaugesellschaft, in dem die Kündigung des Mietverhältnisses angekündigt wird. Eine Mitarbeiterin hat die Echtheit des Schreibens bestätigt: „Ja, der Sachverhalt ist richtig, wir werden unsere Wohnungen Flüchtlingen aus der Ukraine zur Verfügung stellen. Die bisherigen Mieter werden dann ausziehen müssen.”Obwohl Wohnraum in Deutschland knapp ist und die Mieten kaum noch bezahlbar sind, geht die Einwanderung ungebremst weiter. Nun ist es also so weit: Einheimische werden aus ihren Wohnungen geworfen, damit Flüchtlinge einziehen können. https://kurzelinks.de/7gbw–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen