‼️DEUTSCHE FAMILIE IN NOT‼️SIE BITTEN MICH UM BEKANNTMACHUNG WAS ICH HIE – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️DEUTSCHE FAMILIE IN NOT‼️SIE BITTEN MICH UM BEKANNTMACHUNG WAS ICH HIERMIT SEHR GERNE MACHE.💥💥💥DIE FAMILIE KOLBE MIT EINEM AUTISTISCHEN SOHN AUS BERLIN BRAUCHT EURE HILFE um aus Berlin weg ziehen zu können, da ihr hier Steine in den Weg gelegt werden. Die deutsche HAUPTSTADT entpuppt sich hier wieder mal zum HAUPTPROBLEM. Der autistische Sohn der Familie Kolbe könnte in Schleswig Holstein besser beschult werden, die Familie hat sich hierfür was zusammen gespart und nun werden ihr Steine in den Weg gelegt. Der Vater hat auch damals gegen die Testpflicht an Schulen geklagt und bekommt scheinbar nun die bewusste Quittung dafür. Klassisches Beispiel: Für alles ist Geld da, nur eben nicht für die Familien und Kinder.Damit der Umzug stattfinden kann und für die Anwaltskosten für den erneuten DAVID GEGEN GOLIATH Kampf bat er mich und meine Community um Hilfe. ALSO LASST UNS HELFEN und spendet über diesen Paypal Pool Link: https://www.paypal.com/pools/c/8JdF4r35nT(Ich weise darauf hin, dass ich nichts mit den Einnahmen oder dem Spendenkonto zu tun habe! Michael Wendler)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen