HallMack berichtet: ‼️Britische Behörde stellt bei Pfizer CEO Albert Bourla Verbreitung von Fal – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️Britische Behörde stellt bei Pfizer CEO Albert Bourla Verbreitung von Falschinformation fest    Seit Dezember 2020 wird mantraartig wiederholt, dass die Corona-Impfungen sicher und wirksam seien. Das, obwohl bisher alle Versuche gescheitert waren, einen sicheren und wirksamen Corona-Impfstoff zu produzieren. Langsam gelingt es jetzt aber die Wahrheit ans Licht zu bringen.   Irreführende Aussagen zur SicherheitNeben seinen expliziten und impliziten Ermunterungen an das Vereinigte Königreich, mehr Impfungen seines Unternehmens zu bestellen, äußerte sich Dr. Bourla nachdrücklich zu den Vorteilen der Impfung von Kindern unter 12 Jahren, indem er sagte: „Meiner Meinung nach gibt es keinen Zweifel, dass die Vorteile voll und ganz dafür sprechen, dies zu tun [Impfung von 5- bis 11-Jährigen im Vereinigten Königreich und in Europa]“.Risiken oder mögliche unerwünschte Wirkungen wurden mit keinem Wort erwähnt, und es wurden auch keine anderen Faktoren als die angeblichen Vorteile berücksichtigt.  Weiterlesen hier↕️↕️↕️https://tkp.at/2023/02/03/britische-behoerde-stellt-bei-pfizer-ceo-albert-bourla-verbreitung-von-falschinformation-fest/   Quellehttps://t.me/SchubertsLMFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen