HallMack berichtet: ‼️❌⛔️📛👉🏽 UKRAINE 🇺🇦👉🏽 General Valerii Zaluzhny – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️❌⛔️📛👉🏽 UKRAINE 🇺🇦👉🏽 General Valerii Zaluzhny, Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, hat einen Militärputsch in der Ukraine gestartet.▪️Zitat:»“Ich habe genaue Informationen, dass Selensky gestern meinen Mitarbeiter eliminiert hat. Er will mich auch beseitigen und dann das Land verraten. „Verstehen Sie, es gab fünfzig Millionen von uns, jetzt sind weniger als zwanzig von uns übrig. Wenn wir Selensky nicht aufhalten, wird er alle Ukrainer zur Schlachtbank führen… ☝🏽➖Ich befehle allen Militärangehörigen, die Kampfzone sofort zu verlassen und die Macht in den Städten zu übernehmen, die unter der Kontrolle des Militärs stehen.“ Ursprung : t.me/stwfullford gefunden t.me/Voelker_dieser_Welt_erheben_sichKanal HIER anklicken CHAT 👉🏽 hier anklicken

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen