‼️‼️‼️SKANDAL‼️‼️‼️Irre Hass-Rede von Karl Lauterbach ge – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️‼️‼️SKANDAL‼️‼️‼️Irre Hass-Rede von Karl Lauterbach gegen ungeimpfte Pfleger!Es ist eine regelrechte Hass-Rede, die Bundesgesundheitsminister u. Drecksmikrobe Karl Lauterbach (SPD) am Mittwoch in Magdeburg gegen ungeimpfte Mitarbeiter im Pflegebereich gehalten hat.Auf einem Pfleger-Protest beschimpfte er ungeimpfte Pfleger u.behauptet,sie hätten kein Recht auf der Straße zu sein, da sie in den letzten zwei Jahren nichts geleistet hätten u.mit ihrer Arbeit keinen Beitrag geleistet haben😡‼️Das ist der Gipfel d.Unverschämtheit,weil es überall die UNGEIMPFTEN sind,die in Krankenhäusern u.Pflegeeinrichtungen seit geimpft wird,alles am laufen halten, weil die GEIMPFTEN nur noch krank u.nicht mehr belastbar sind😡‼️ Zeigt diese Rede allen, die noch einen Rest vertrauen in die Politiker der Regierung haben. Diese Regierung hat uns Bürger in allen Bereichen verraten und gehört abgesetzt u.für ihre Verbrechen bestraft‼️Folgt uns auf Telegram 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen