‼️‼️‼️Breaking News‼️‼️‼️Pflege-Impfpflicht „nicht mehr – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️‼️‼️Breaking News‼️‼️‼️Pflege-Impfpflicht „nicht mehr sinnvoll“‼️Mit der Delta-Variante kam die Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal. Die sei mit Omnikron hinfällig, so die Krankenhausgesellschaft. Karl Lauterbach sieht das anders.Die Deutsche Krankenhausgesellschaft hat sich für die Aufhebung der Corona-Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal ausgesprochen. „Sie weiterzuführen, ist nach jetzigen Erkenntnissen weder sinnvoll noch vermittelbar“, sagte die stellvertretende Vorstandsvorsitzende Henriette Neumeyer dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfpflicht-pflege-krankenhausgesellschaft-aufhebung-100.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen