HallMack berichtet: 🤡GRETA THUNBERG LÖSCHT TWEET, DER „AUSLÖSCHUNG DER MENSCHHEIT“ BIS 2023 PRO – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🤡GRETA THUNBERG LÖSCHT TWEET, DER „AUSLÖSCHUNG DER MENSCHHEIT“ BIS 2023 PROPHEZEITE🤣Stockholm (Schweden) – 2018 war das Jahr, in dem Greta Thunberg (20) als Klimaaktivistin weltweit berühmt wurde. Damals postete sie einen Beitrag auf Twitter, in dem behauptet wurde, der Klimawandel werde bis 2023 „die gesamte Menschheit auslöschen“. Der Tweet ist weg – die Menschheit jedoch nicht…🤷‍♂️🤣Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/greta-thunberg/greta-thunberg-loescht-tweet-der-ausloeschung-der-menschheit-bis-2023-prophezeite-2777649Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen