HallMack berichtet: 📣 PRESSEMITTEILUNG 📣Kretschmer räumt Fehler in Corona-Politik ein — Wir – Kampf für unsere Zukunft ❣️

📣 PRESSEMITTEILUNG 📣Kretschmer räumt Fehler in Corona-Politik ein — Wir fordern Konsequenzen!Bei einem Bürgergespräch gestern in Zwickau räumte Kretschmer zwar Fehler und Ungerechtigkeiten in der Corona-Politik ein und bot seine Gesprächsbereitschaft an. Es ist jedoch äußerst enttäuschend, dass er sich nicht entschuldigt und sogar persönliche Konsequenzen ausgeschlossen.Wir nehmen sein Gesprächsangebot (erneut) an und fordern:1. Analyse der Corona-Politik durch eine unabhängige, wissenschaftliche, paritätisch besetzte Kommission.2. Juristische Verfolgung möglicher Straftaten und Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Entscheidungsträger.3. Umsetzung von Maßnahmen, um eine Wiederholung zu verhindern.4. Sofortige Amnestie für alle Menschen, die gegen solche “Ungerechtigkeiten” aufbegehrten.5. Schadenersatz und Schmerzensgeld für alle entstandenen Schäden.6. Der Straftatbestand der Volksverhetzung (§130 StGB) und die Diskriminierung (§1 AGG) wird um politische Ansichten und medizinischen Status ergänzt.👉 Gesamte Pressemitteilung:https://querdenken-351.de/kretschmer-raeumt-fehler-in-corona-politik-ein-wir-fordern-konsequenzen