🎪 Neues aus Gender-Hausen Die Lage dieses Buben zeigt ganz deutlich, dass er – Kampf für unsere Zukunft ❣️

🎪 Neues aus Gender-Hausen Die Lage dieses Buben zeigt ganz deutlich, dass er keine Chance gegenüber den Ideologien seiner Mutter hat. Auf verstörendene Art & Weise fragt sie ihr Kind ab, warum er in der Schule kein Kleid tragen wolle, ob es geschlechtertypische Kleidung geben würde (laut ihr eben nicht) & indoktriniert den kleinen Mann allein durch die Fragestellungen, auf die sie ganz offensichtlich korrekte Antworten erwartet & ihn dabei auch noch filmt.Sie fragt: „Was macht uns sicher, dass es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt?““Nichts!“ antwortet der Junge sichtlich überfordert (siehe seine Körpersprache). Die anderen Kinder in der Schule hielten in beim Tragen von Kleidern für ein Mädchen.“Denkst du, dass das Tragen von Kleidern, Juwelen & Gold deinem innersten Selbst entspricht?“ Fragt die Mutter weiter & stellt dann die Frage, wie es dann sei, wenn man in einer Gesellschaft lebt, die Geschlechter mit festen Vorstellungen von Kleidung in Verbindung bringt.🌱 t.me/mindofheart

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen