HallMack berichtet: ⚡️EX-PREMIERMINISTER JOHNSON PACKT AUS: DEUTSCHLAND WOLLTE EINE SCHNELLE NIE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

⚡️EX-PREMIERMINISTER JOHNSON PACKT AUS: DEUTSCHLAND WOLLTE EINE SCHNELLE NIEDERLAGE DER UKRAINE⚡️Der ehemalige britische Premierminister Boris sagte, es gab vor der Invasion am 24. Februar unterschiedliche Meinungen zu den Spannungen zwischen den kriegführenden Ländern.Johnson sagte: „Die deutsche Ansicht war zu einem Zeitpunkt, dass es besser wäre, wenn es passieren würde, was eine Katastrophe wäre, wenn das Ganze schnell vorbei wäre und die Ukraine zusammenbrechen würde. Ich fand das eine katastrophale Sichtweise. Aber ich kann verstehen, warum sie so dachten.“Ein deutscher Regierungssprecher lehnte eine Stellungnahme ab.https://kurzelinks.de/ay8p—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top