HallMack berichtet: ‼️“Letzte Generation“-Aktivist gefeuert – was er nun plantEr leitete zehn – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️“Letzte Generation“-Aktivist gefeuert – was er nun plantEr leitete zehn Jahre lang eine IT-Abteilung. Jetzt ist er arbeitslos – und will sich Vollzeit fürs Klima einsetzen. Seine Strafen summieren sich auf 20.000 Euro.“Mein Lebenslauf steht für kontinuierliche Weiterbildung, Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit“, schreibt Christian Bläul auf seiner Homepage über sich selbst. Nun wird sein Aktivismus fürs Klima wohl eine Lücke in den Lebenslauf reißen: Sein Arbeitgeber hat das Mitglied der „Letzten Generation“ gefeuert.💯👍🏻😊Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.t-online.de/region/dresden/id_100132156/-letzte-generation-aktivist-von-arbeitgeber-gefeuert-vollzeit-fuers-klima.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen