HallMack berichtet: ‼️“In Deutschland hat sich Korruptionsvirus breit gemacht“‼️Beitrag von – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️“In Deutschland hat sich Korruptionsvirus breit gemacht“‼️Beitrag von 2005Die jüngsten Korruptionsfälle zeigen nach Ansicht von Peter Eigen, Präsident von Transparency International, dass sich die Korruption in Deutschland ausgeweitet hat. Gleichzeitig würde sie aber von der Allgemeinheit viel weniger toleriert. Auch bei den Unternehmen beobachtet Eigen eine Mentalitätsänderung: Während früher eher vertuscht worden sei, würden die Fälle heute an die große Glocke gehängt.Ps:Heut sind wir wieder im „Vertuschen-Modus“ bei dieser Gesellschaft🤬‼️Weiterlesen hier ↕️↕️↕️https://www.deutschlandfunk.de/in-deutschland-hat-sich-korruptionsvirus-breit-gemacht-100.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen