HallMack berichtet: ‼️DES GESUNDHEITSMINISTERS PARADOXON‼️Lauterbach bekämpft die Impfschä – Kampf für unsere Zukunft ❣️

‼️DES GESUNDHEITSMINISTERS PARADOXON‼️Lauterbach bekämpft die Impfschäden der angeblich nebenwirkungsfreien ImpfungWenn eine Impfung nebenwirkungsfrei wäre, gäbe es wohl kaum Impfschäden zu beklagen. Selbst Lauterbach wird diesen Widerspruch nicht auflösen können. Hier hat er sich verheddert – doch im Lichte seiner bisherigen Fehlleistungen ist das wohl nur ein kleiner Knoten. Quelle hier ↕️↕️↕️https://www.tichyseinblick.de/meinungen/lauterbach-bekaempft-impfschaeden-nebenwirkungsfreier-impfung/Folgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top