Dänemarks Top-Epidemiologin kritisiert deutschen Sonderweg – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/
► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Quellen:
https://www.focus.de/gesundheit/news/schaerfe-corona-regeln-ab-oktober-daenische-epidemiologin-kritisiert-deutschen-weg_id_130632000.html
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/swisscovid-app-und-contact-tracing.html
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/corona-infektionsschutzgesetz-kinder-und-jugendaerzte-gegen-maskenpflicht-in-schulen-a-93de8cc2-5587-4033-88b9-58ebcfe50ba1

► Kapitel:
0:00 Dänemark kritisiert Deutschland
5:10 So macht es die Schweiz
6:12 Kind- und Jugendärzte kritisieren Lauterbach

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen