ZDF-Journalistin Mo Asumang trifft im Erzgebirge auf Stefan Hartung: Das gesamte – Freie Sachsen

ZDF-Journalistin Mo Asumang trifft im Erzgebirge auf Stefan Hartung: Das gesamte Interview, Teil 1!Der ZDF-Journalistin Mo Asumang war Stefan Hartung zu langweilig, weil er nicht die gewünschten Parolen und Phrasen lieferte. Deshalb, so kündigte sie ihm an, würde wahrscheinlich von ihm nichts gesendet. Nun, aus der Erfahrung heraus wurde das knapp zweistündige Interview aber natürlich aufgezeichnet und heute gibt es – nach dem kleinen Intro am Wochenende – Teil 1 der neuen FREIE SACHSEN – Kultserie „Mo Asumang trifft auf Stefan Hartung“, gedreht im erzgebirgischen Klein-Hollywood, der Schneeberger Innenstadt.Doch schaut euch die lustige Interview-Reihe selber an und bildet euch ein eigenes Bild über die neutrale Arbeit der von uns bezahlten GEZ-Journalisten!https://freie-sachsen.info/2022/mo-asumang-interview-teil-1/FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen