HallMack berichtet: Wozu blinder Gehorsam in eine Demokratie führt – Herzensanwalt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist euch eigentlich etwas aufgefallen, in den letzten 2-3 Jahren? Willkommen in einem Land, in dem unsere Regierung eine Zeitenwende ausgerufen hat und in dem man keinen Widerspruch mehr erheben darf – sonst wirst du ausgegrenzt … aus der bunten woke Community, die doch angeblich so liberal ist. Wenn Menschen auf der Demo die Finger gebrochen werden. Wenn du deinen Richter nicht mehr erkennen kannst, weil er eine Maske trägt.

Wenn die wehrhafte Demokratie zu Mitteln greift, die wohl kaum noch als demokratisch einzustufen sind. Wenn der Bundespräsident alle Menschen verurteilt, die Monatgs auf die Straße gehen. Wie neutral ist dann dieser Staat gegenüber seinen Bürgern?

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top