Wird es nur Karten der Krankenkasse betreffen oder alle anderen auch…🤔Jetzt – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wird es nur Karten der Krankenkasse betreffen oder alle anderen auch…🤔Jetzt sollten doch so einige „Liebhaber“ des bargeldlosen Einkaufs, ein bißchen nervös werden, wie lange ihre Plastikkärtchen noch Gültigkeit haben… 😁Man kann es nicht besser inszenieren 👍 erst die Probleme mit den Bezahldienstleistern und dann ist gar nichts mehr möglich, weil die Karte abgelaufen ist.Die Neukarte jedoch noch nicht verfügbar… 😮Nur Bares ist Wahres und die Schlaf 🐑🐑 und die Bargeldablehner brauchen doch wohl eher die ganz… ganz schmerzhafte Tour… 🤷‍♂️Eine dicke 🩸 Pille aus dem Aufwachprozess, für die noch schlafenden… 😴#Netzfund Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen