Wir gedenken heute unseren tapferen Brüdern und Schwestern,die damals am 17. Ju – Tim K.

Wir gedenken heute unseren tapferen Brüdern und Schwestern,die damals am 17. Juni 1953 in Ost-Berlin und in der DDR weitgehend friedlich gegen die politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse protestierten. Sie äußerten ihre Unzufriedenheit über die wachsenden sozialen Probleme, Bevormundung und Repression.Rund eine Million Menschen gingen damals auf die Straße!Leider ist dieses heute nicht mehr möglich, da der großen Mehrheit jeglicher Charakter, Ehre, Mut und Stärke fehlen.Verwaltet von ahnungslosen und charakterlosen Statisten, Marionetten und gescheiterten Existenzen, die niemals für ihre Heimat einstehen würden.Aber es sind noch genügend von uns übrig, die Deutschland im Herzen tragen.Und solange das so ist, wird dieses Land ihrem Andenken gerecht.Deutschland immer zuerst!Tim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen