HallMack berichtet: WELCH EINE KÄMPFERIN!Naomi Seibt wäre letztes Jahr fast an ihrer chronischen D – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WELCH EINE KÄMPFERIN!Naomi Seibt wäre letztes Jahr fast an ihrer chronischen Darmerkrankung gestorben. Sie wog nur noch 28 Kilo und hatte nur noch wenige Menschen, die an ihrer Seite standen.Mithilfe eines fähigen Arztes hat sie sich zurück gekämpft.Ich wusste das auch schon länger von ihr, habe euch aber ihr zu Liebe nichts davon gesagt. Jetzt hat sie ihre Geschichte mit weiteren wirklich harten Fotos selbst auf Twitter gebracht. Aber nicht, um zu jammern, sondern unfassbar mutig damit umzugehen. Und das muss man sich bei den Bildern erst mal trauen.Bitte folgt ihr und unterstützt sie! Ab 3 Dollar im Monat gibt’s auch exklusiven Content.naomiseibt.com/supportDANKE!Quelle: @unblogd-ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL –

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen