Weil sich kaum noch einer dran hält: Bus- und Bahnfahrer sollen Maskenpflicht i – Freie Sachsen

Weil sich kaum noch einer dran hält: Bus- und Bahnfahrer sollen Maskenpflicht im Kreis Zwickau nicht mehr kontrollieren!Wenn ein Großteil der Bürger nicht mehr mitmacht, bricht das Corona-Kartenhaus zusammen. Wie das funktioniert, zeigt sich jetzt im Kreis Zwickau: Die Verkehrsbetriebe Zwickau haben ihre Mitarbeiter angewiesen, keine Maskenkontrollen mehr vorzunehmen und auch nicht auf Fahrgäste einzuwirken – zu groß war wohl der Widerspruch in der jüngeren Vergangenheit. Damit bleibt zwar auf dem Papier eine Maskenpflicht, sie wird aber faktisch nicht durchgesetzt. Und wie in Zwickau sieht es in vielen sächsischen Regionen aus! 🤍💚FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen