Wechselt Grünen-Fan Vettel jetzt zur Tour de France?Nachdem er jahrelang fast n – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wechselt Grünen-Fan Vettel jetzt zur Tour de France?Nachdem er jahrelang fast nur noch Rücklichter gesehen und keinen Titel mehr einfahren konnte, hat der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel heute seinen Rücktritt vom Rennsport bekanntgegeben. Dies ist insofern überraschend, als er noch vor einer Woche die „klare Absicht“ bekundet hatte, seine Karriere fortzusetzen. In dem Video, worin er seine Entscheidung erläutert, nannte er den Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen, als Grund für sein Karriereende. Hat er etwa den Rat von Rallye-Legende Walter Röhrl befolgt, der dem verlogenen Rennpiloten Anfang Juni im Interview den Rücktritt nahegelegt hatte („Ich habe mich mal gefragt, was mit ihm passiert ist. Aber wenn ich mich nach 15 Jahren im Motorsport besinne und jetzt der Meinung bin, dass ich ein Umweltsünder bin, dann muss ich aufhören, basta!”)? Damit ist der Weg nun frei für ihn, sich dem zu widmen, was seit Jahren sein eigentlicher Lebensinhalt zu sein scheint: links-woker Aktivismus auf dem Ticket grüner Gesinnung. Die war bei dem Großverdiener Vettel – dessen CO2-Bilanz („ökologischer Fussabdruck”) dem einer Kleinstadt entsprochen haben dürfte – in etwa so glaubhaft, als hätte Dolly Buster auf dem Höhepunkt ihrer Karriere ein Keuschheitsgelübde abgelegt.Weiterlesen hier⬇️⬇️⬇️https://ansage.org/wechselt-gruenen-fan-vettel-jetzt-zur-tour-de-france/Folgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen