WECHSEL DES STROMVERSORGERS KAUM NOCH MÖGLICH – NEUKUNDEN WERDEN ABGELEHNT Mehr – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WECHSEL DES STROMVERSORGERS KAUM NOCH MÖGLICH – NEUKUNDEN WERDEN ABGELEHNT Mehrere Stromversorger wollen an Neukunden keinen Strom mehr verkaufen. Auch werden bundesweit immer weniger Tarife angeboten, sodass ein Anbieterwechsel nach einer Preiserhöhung immer schwieriger wird.Wir können wir Ihnen derzeit leider keinen Tarif anbieten“, wird interessierten Kunden auf der Homepage des Unternehmens beschieden.Wie den Kunden der Rhenag geht es aktuell vielen Verbrauchern, die bei kleineren Versorgern anfragen. Selbst dort, wo ein Wechsel möglich ist, lohnt er immer seltener.https://kurzelinks.de/k6b9—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen