HallMack berichtet: „WAS WÄRE, WENN“? SUSPENDIERTER BUNDESWEHRSOLDAT ERIC MÜHLE STELLT DIE RICHTIG – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„WAS WÄRE, WENN“? SUSPENDIERTER BUNDESWEHRSOLDAT ERIC MÜHLE STELLT DIE RICHTIGEN FRAGEN zur NATO, zur WHO, zum Ukrainekrieg, zur Bundeswehr und zu den US-Truppen auf deutschem Boden. Mühle hat sich bis heute geweigert, sich der experimentellen Corona Gentherapie zu unterziehen. Er wurde deshalb vom Dienst freigestellt und seine Bezüge wurden ihm gekürzt. Seine Kanäle findet ihr hier, Twitter fehlt noch 😉. Eric Mühle auf TikTokKommentar: was wäre, wenn wir mehr Soldaten wie Eric Mühle hätten? Die Bundeswehr versucht an Eric Mühle ein Exempel zu statuieren und ihn wirtschaftlich fertig zu machen, das wird nicht gelingen! Mein Beitrag auf Twitter, siehe hier.Quelle: @Haintz—ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen