HallMack berichtet: „Vorbereitungen“ auf den letzten Tanz!Die letzte Chemo hat ganz schön reing – Tim K.

„Vorbereitungen“ auf den letzten Tanz!Die letzte Chemo hat ganz schön reingehauen und ich muss mich erstmal wieder davon erholen.Immer an meiner Seite, oder besser gesagt auf mir, meine besten Heiler und Heilerinnen.Jetzt gerade meine kleine Prinzessin.So langsam merke ich mehr und mehr, dass der Körper immer stärker zu kämpfen hat.Schwäche, Übelkeit, Nervenschäden, Kaltschweiß, Tabletten, Tabletten, und noch mehr Tabletten.Zum Glück habe ich nur noch eine vor mir.Danach Bestandsaufnahme und das nächste Kapitel aufschlagen:Den Kampf zurück zur alten Form!Trotz alledem weiß ich, dass ich alles meistern werde.Es ist mein Geist und mein Wille, der nichts anderes zulässt.UNZERSTÖRBAR!Und jetzt freue ich mich schon auf Burger und den Super Bowl nachher und wünsche Euch und Euren Familien nur das Beste, Glück und Gesundheit.EuerTim K.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen