HallMack berichtet: Virologe Streeck stellt Isolationsregeln und Maskenpflicht in Frage‼️Man sol – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Virologe Streeck stellt Isolationsregeln und Maskenpflicht in Frage‼️Man sollte in Deutschland zumindest über andere Bestimmungen diskutieren, sagte das Mitglied des Corona-Expertenrats der Bundesregierung in dem Podcast „Die Wochentester“ vom Kölner Stadt-Anzeiger und vom Redaktionsnetzwerk DeutschlandStattdessen sollte man Kranken anraten, zu Hause zu bleiben, und wenn das nicht möglich sei, eine Maske zu tragen. Quarantäne und Isolation seien eins der schärfsten Schwerter des öffentlichen Gesundheitsdienstes.sMit Blick auf die Maskenpflicht in Fernzügen und Flugzeugen führte Streeck aus, Studien würden keine Superspreading-Ereignisse belegen. Daher sollte man auch dort eher zu einem Masken-Gebot raten.nJeder könne dann selber entscheiden, ob er eine tragen wolle oder nicht. In der New Yorker U-Bahn beispielsweise sei es auch akzeptabel, keine Maske zu tragen…..⬇️⬇️⬇️https://www.deutschlandfunk.de/virologe-streeck-stellt-isolationsregeln-und-maskenpflicht-in-frage-102.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top