VIKTOR ORBÁN : „MIT TRUMP WÄRE ES NICHT ZUM UKRAINE-KRIEG GEKOMMEN !“„We – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

VIKTOR ORBÁN : „MIT TRUMP WÄRE ES NICHT ZUM UKRAINE-KRIEG GEKOMMEN !“„Wenn der US-Präsident in der entscheidenden Stunde Donald Trump geheißen hätte, dann wäre der Krieg in der Ukraine nicht ausgebrochen.“ Diese Überzeugung äußerte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán am Wochenende in einer Rede auf der 31. Tusványos-Sommeruniversität in Siebenbürgen. Zugleich warf Orbán dem Westen schwere Fehler vor: Dessen Strategie im Ukraine-Krieg sei auf ganzer Linie gescheitert.Kommentar: Orban hat vollkommen Recht! Wäre Trump nicht Präsident geworden, sondern Hillary Clinton, hätte es schon viel früher einen Krieg gegeben. Nachdem die „Trump-Bremse“ wieder gelöst war, hat Biden dort weitergemacht, wo Clinton aufhören musste. Schon bei Trumps Wahlniederlage hat der Autor dieser Zeilen einen baldigen Krieg mit Russland vorausgesagt.https://kurzelinks.de/wma2—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen