„VERHASPLER“ — DESHALB HEIßEN SOLCHE MEDIEN „SYSTEM MEDIEN“… weil sie j – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

„VERHASPLER“ — DESHALB HEIßEN SOLCHE MEDIEN „SYSTEM MEDIEN“… weil sie jeden Fehler ihrer Systempolitiker beschönigen, decken, vertuschen. Der grüne „Wirtschaftsminister“ Habeck hat sich nicht verhaspelt. Er hat einfach 0,00 Ahnung von Wirtschaft. Er hat sich zu „Wirtschaft“ nur im Köpfchen behalten, dass man ihm befohlen hat, dass er sie zerstören muss. Und kaputtkloppen kann der grüne Genosse meisterhaft. Ein solches Unverständnis zur Wirtschaft und zur täglich eskalierenden Not der Unternehmer als „Verhaspler“ schön zu reden: Das ist peinlich. Das ist ein Offenbarungseid. Wenn jemand fragt: Was sind Systemmedien? Zeigt ihm diese Schlagzeile.Quelle:https://t.me/stefanmagnet—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen