Verfassungsgericht in Wien fragt Minister nach echten Zahlen und Evidenzen der P – Corona ist nicht das Problem

Verfassungsgericht in Wien fragt Minister nach echten Zahlen und Evidenzen der PandemieDerzeit kursiert ein Schreiben auf den Social Media Kanälen, welches wohl von dem Wiener Verfassungsrichter Dr. Andreas Hauer erstellt wurde. Bestätigt wurde dies noch nicht, vor Montag ist das auch nicht zu erwarten. Österreichs Gesundheitsminister wird in dem Schreiben an ihn vermutlich dazu gezwungen sehr brisante Fragen zu klären. Das Dokument bieten wir zum Download an.👀 Beitrag auf dem corona-blog.nethttps://corona-blog.net/2022/01/30/verfassungsgericht-in-wien-fragt-minister-nach-echten-zahlen-und-evidenzen-der-pandemie/Informiere dich unabhängig #weiterdenken #PandemiederUninformierten➥ Abonniert uns gerne

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top
Follower & Likes kaufen
Social Media
Follower & Likes
Corona Schnelltest online kostenlos
Corona Schnelltest
eMail Testzertifikat