Ungeschnitten, unzensiert: Das ganze Interview von SPIEGEL TV mit Martin Kohlman – Freie Sachsen

Ungeschnitten, unzensiert: Das ganze Interview von SPIEGEL TV mit Martin Kohlmann!Eine Stunde befragten die Mainstream-Reporter von SPIEGEL TV Martin Kohlmann über die aktuelle Energiekrise, die Außenpolitik der Bundesregierung und den Bürgerprotest in Sachsen – gesendet wurde letztendlich rund eine Minute, selbstverständlich eingebunden in einen entsprechenden Propaganda-Beitrag. Wer sich jedoch dafür interessiert, was Martin Kohlmann in den übrigen 59 Minuten gesagt hat, dem sei das ungeschnittene Interview empfohlen. Offenbar war es so gut, dass SPIEGEL TV damit nichts anfangen konnte. Aber wir filmen ja in weiser Voraussicht immer selber mit 😊Hier ist das Interview zu sehen:https://freie-sachsen.info/2022/sptv-martin-kohlmann-2022-09/FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen