HallMack berichtet: Ungefähr 98 % aller “Corona”-Patienten in Dresden sind geimpft! Wobei alles – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

Ungefähr 98 % aller “Corona”-Patienten in Dresden sind geimpft! Wobei alles als “Corona” deklariert wird, selbst wenn es Impfschäden sind. Das berichtet ein mit der Sache vertrauter Mitarbeiter, der anonym bleiben möchte. Damit bestätigt auch die Realität in Dresden Aussagen verschiedener Studien und Wissenschaftler, dass die SARS-CoV-2-Impfstoffe auch nicht vor schweren Verläufen schützt — ganz im Gegenteil.Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat die Stadt den Mitarbeitern der Feuerwehr und Rettungsdienste auch noch einen Maulkorb verpasst. Sie dürfen nicht darüber sprechen, so wurde es ihnen in einer Belehrung mitgeteilt. Es soll wieder einmal mit allen Mitteln die Wahrheit vertuscht werden.https://kurzelinks.de/ukar–ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen