HallMack berichtet: Unfassbar: ÖVP-Bürgermeister kann jammern wegen Energiekosten nicht verstehen!🤦‍♀️🤦🏻‍♂️ – FPÖ TV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein „toller“ Bürgermeister dieser Herr Fischer… Er findet die Teuerung offenbar besonders lustig, freut sich darüber, dass er das Einkommen der Bewohner kennt und kann die Jammerei der Menschen nicht verstehen. Er wirft den meistern Bürgern auch noch UNERHLICHKEIT vor, wenn diese aufgrund der massiven Preisanstiege besorgt sind.🤦‍♀️🤦🏻‍♂️ Das ist die ÖVP! Das ist die Truppe von Johanna Mikl-Leitner.

🇦🇹Liebe Niederösterreicher! Im Jänner gibt es die Möglichkeit, dieser abgehobenen Mannschaft einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen, der Auswirkungen bis in den Ballhausplatz hinein haben wird.

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top