HallMack – Satire-Magazin

Satire-Magazin

HallMack - Dein Gorilla

HallMacks Politsatire für Deutschland, Österreich und die Schweiz. HallMack zeigt Dir liebevoll unverblümt den Spiegel der Gesellschaft.

HallMack berichtet: Eskalation auf Meet5-Treffen – HallMack

Ein kleiner Erlebnisbericht von einer Corinna-Diskusion auf einem Meet5-Treffen. (Hörbeitrag)
Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. BITTE TEILT mein Video so oft ihr könnt! Ein herzliches Dankeschön an jeden, der meine Arbeit freiwillig finanziell unterstützt und somit weiterhin ermöglicht.
Auf https://hallmack.net/index.php/spenden findet ihr viele Möglichkeiten mich zu unterstützen (via Paypal, Bank etc.).
Hilf mir: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=SNEBKVPF22Q4C
ACHTUNG: HallMack Community – Alle Kanäle und alle Auftritte, mein Newsletter etc. findest Du hier: https://hallmack.net/index.php/hallmack-community
HallMack Homepage mit Shop: https://hallmack.net
…………………………………………………………………………………………………..
#HallMack der #Gorilla ist eine Kunstfigur, die Beiträge sind #Satire
Bitte nehmt nicht alles so ernst!
Hier werden aktuelle Themen aus den Bereichen: #Politik, #Gesellschaft und #Kultur kommentiert.

Kontakt: horsthallmackenreuter(at)gmail.com
Bildquelle: pixabay.com

Hintergrund: Eigenproduktion
Es handelt sich hierbei um Polit-Satire.
Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit

https://www.youtube.com/watch?v=wQyqaz-8Ycg

HallMack berichtet: #Grüne wechseln zur AfD!#Neuwahlen im September 2024?#SPÖ verhöhnt Terroropfer von Moskau!SATIRE!!! – Robert Matuschewski

Ostern steht vor der Tür und trotzdem hat Robert wieder gute Nachrichten für uns! Biotte wählt diese Regierung! SATIRE!!!

Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t.me/Robertmatuschewski GETTR: https://gettr.com/user/rgmatuschewski WirTube – Robert Matuschewski https://wirtube.de/c//videos Die Bücher zur Sendung: Bestellung – https://claudiusfabig.de/ per E-Mail: Odysee – RobertMatuschewski: https://odysee.com/@Matuschewski:6 Bitchute – Matuschewskioriginal : https://www.bitchute.com/video/oidbF9heBtZO/ YouTube1 Robert Götz Matuschewski: https://www.youtube.com/channel/UCBeb67VZ_yUjRJtKsnGqI3g YouTube 2 Matuschewski Premiere : https://www.youtube.com/channel/UCsEpSf0l-Sce9ovAaA7 🏅hb9Agggbc.

HallMack berichtet: Impfopfer bricht in Tränen aus und erzählt ihre Geschichte – FPÖ TV

Angelika Brückler war Ende 2021 boostern. Nur wenige Tage danach ist sie komplett zusammengebrochen. Atemnot, Herzrasen, Druck auf der Brust – sie ist arbeitsunfähig geworden. Kein Arzt hat sie ernstgenommen. Frau Brückler musste sich Sätze anhören wie „das wird schon wieder, gehen Sie spazieren“ oder „solange Sie keine blauen Lippen haben, bekommen Sie noch genug Luft“. Sie wurde mit der Diagnose „LONG COVID“ abgespeist. Selbst einfachste Arbeiten im Alltag und kurze Spaziergänge sind eine echte körperliche Herausforderung für sie.

Frau Brückler hat es sich zum Ziel gemacht, mit ihrer Geschichte aufzuklären, anderen Betroffenen Mut zu machen. In einem bewegenden Interview mit Marie-Christine Giuliani erzählt sie, warum es für sie selbstverständlich ist, ihr Gesicht zu zeigen, warum sie sich nicht entmutigen lässt und was sie dazu motiviert, weiterhin wie eine Löwin um ihre Gesundheit zu kämpfen.

HallMack berichtet: Московский террор: „Прежде чем глобалисты потерпят поражение, они развяжут третью мировую войну“ – AUF1.TV

В этой специальной программе AUF1 Штефан Магнет, Мартин Мюллер-Мертенс и Бернхард Риглер анализируют предпосылки террористического акта под Москвой 22 марта 2024 года и предсказывают, чем он грозит и что последует после него. „Единственное, что им…

HallMack berichtet: 🔴 Neue Anschuldigungen von Frau Fischer an Dr. Reiner Füllmich – Darauf eine knackige Reaktion! – StreamPunk´s freie Welt

#PODCAST #Reaktion
– Aktivist für die Menschlichkeit, Online-Philosoph und freier Autor

Wenn du mein Engagement unterstützen möchtest, dann werde StreamPunk-Pate:
https://www.patreon.com/user?u=104691465

Wenn du mich einmalig unterstützen möchtest, dann kaufe mein Buch:
https://amzn.eu/d/djAHlXA

Versäume nichts mehr auf meinem BLITZ⚡NEWS – Kanal:
https://www.youtube.com/@streampunk3600/videos

Hier geht´s zu meinem StreamPunk´s 🎬 LIVE-STREAM:
https://www.youtube.com/@StreamPunksneueWelt2/streams

YouTube möchte, dass alle Links zu Webseiten, die gegen die YT Richtlinien verstoßen, entfernt werden.
! ALLES ! außerhalb von YT verstößt gegen deren Richtlinien! Deshalb findest du hier leider keine Links mehr, es tut mir leid.

StreamPunk auf X:
Gehe zu X – suche nach Streampunks neue Welt

StreamPunk auf Odysee:
Gehe zu Odysee – suche nach Streampunks neue Welt

StreamPunk auf Telegram:
Gehe zu Telegram – suche nach Streampunks neue Welt

Disclaimer:
StreamPunk ist eine Kunstfigur und agiert auf diesem Kanal in Ausübung der Menschenrechte (Grundgesetz, UN Charta, etc.). Aus sämtlichen externen Artikeln und Videos wird ausschließlich zitiert (Zitatrecht). Die getroffenen Aussagen in externen Artikeln und Videos entsprechen nicht den Werten und Meinungen dieses Kanals.

StreamPunks Kommentare beruhen auf der freien Meinungsäußerung, werden satirisch angebracht und unterliegen der künstlerischen Freiheit.

Nichts liegt StreamPunk ferner als jemandem Schaden zuzufügen. StreamPunk steht für die friedliche Meinungsäußerung!

In der Kanalinfo findest du eine Kontaktmöglichkeit, falls dir Probleme auf diesem Kanal aufgefallen sind.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=Cdl4DU8jDfQ

HallMack berichtet: Florian Pfaff | NARRATIVE #165 by Robert Cibis (Vorschau) – OVALmedia

Generäle in den Knast?

Florian Pfaff hat 2003 den Befehl verweigert, den Angriffskrieg der USA gegen den Irak von den Büros der Bundeswehr aus zu unterstützen. Die Bundeswehr wollte ihn in das Gefängnis bringen, ihn zumindest fristlos entlassen. Aber: Ihm hat das Bundesverwaltungsgericht 2005 Recht gegeben.

Der ehemalige Major der Bundeswehr vermittelt Robert Cibis, was ein Soldat schon in der Grundausbildung lernt und welche logische Konsequenz daraus entsteht: Selbst die Soldaten sind Bürger (!) und keine Untertanen. Auch sie sind verpflichtet das Recht zu achten, selbst wenn ein gegenteiliger Befehl kommt. Oder, wie Hannah Arendt es formulieren würde: „Jeder ist Gesetzgeber. Kein Mensch hat das Recht zu gehorchen (…).“ Niemand darf einfach sein Gehirn ausschalten, und hoffen, dass „die Hierarchie“ schon dem Recht nach handeln werde.

Angesichts der allgemeinen Militarisierung unserer Gesellschaft ist die Frage, ob das Beispiel Afghanistan Hoffnung geben kann. Dort hat der Wille der Selbstbestimmung am Ende gegen die größten Armeen der Welt gesiegt.

Hier ist eine ca. 18 Minuten-Fassung ohne Einschränkung, unsere OVALplus Mitglieder können die Sendung in voller Länge geniessen.

Unterstützen Sie OVALmedia!
https://www.oval.media/ovalmedia-unterstuetzen/

HallMack berichtet: Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein | Achtung, Reichelt! vom 28.03.2024 – Achtung, Reichelt!

Wir befinden uns inmitten einer historischen Debatte, die große Auswirkungen auf die Zukunft unseres Landes haben wird. Es geht um die Frage, ob wir als freie westliche Gesellschaft den Gruß der Islamisten, den empor gestreckten Zeigefinger, mit dem Terroristen seit Jahrzehnten ihre barbarischen Gräueltaten feiern, normalisieren und als Zeichen vollkommen unpolitischer Frömmigkeit in unserem Alltag akzeptieren wollen. Oder aber ob wir diese Geste als Erkennungszeichen eines globalen Todeskults zurückweisen. Antonio Rüdiger hat auf Instagram den ISIS-Gruß gezeigt – und alle tun so, als sei das ganz normal.

02:46 Rüdiger-Debatte wird unterdrückt
05:08 Ates: Das ist Politik, keine Religion
07:42 Mansour: Klare Islamismus-Kritik
09:47 Der Islamisten-Gruß wird verharmlost
12:30 Verfassungsklage wegen ISIS-Finger

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!“-Folgen ansehen:

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
#antoniorudiger
#tauhid

HallMack berichtet: Verdacht der Wahlfälschung: Gerade läuft ein Polizeieinsatz im Rathaus von Weinböhla! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Verdacht der Wahlfälschung: Gerade läuft ein Polizeieinsatz im Rathaus von Weinböhla!

Während die Sammlung der Unterstütungsunterschriften für die Kommunalwahl in fast allen Kommunen professionell verläuft und sich die Behörden zumindest halbwegs um Neutralität bemühen, ist es in Weinböhla (Kreis Meißen) zu schwerwiegenden Ungereimheiten gekommen. Konkret sind etwa 10 Unterstützungsunterschriften nicht auffindbar, die am vergangenen Donnerstag (21. März) für die FREIEN SACHSEN abgegeben wurden.

Nachdem Versuche, den Zwischenfall mit der Stadtverwaltung gemeinsam aufzuklären, gescheitert sind, läuft jetzt ein Einsatz der Kriminalpolizei im Rathaus von Weinböhla. Wir haben Strafanzeige wegen des Verdachtes der Wahlfäschung erstattet.

Wir lassen uns nicht für dumm verkaufen und schaffen Transparenz – heute bei mutmaßlichen Wahlmanipulationen und demnächst überall in den Stadträten und Kreistagen. Sie werden uns nicht stoppen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=mBmRLh8Kr1A

HallMack berichtet: #30 Der Corona Clan – eine Internet Soap vor Gericht – Herzensanwalt Gordon Pankalla

Woche für Woche kam in den 80zigern der Denver Clan ins Haus, mit dem Edelmann Blake Carrington, der schon rein optisch an Dr. Reiner Fuellmich erinnert – und dem Biest Alexis. Wenn Rainer Fuellmich Blake Carrington sein soll, ist dann Viviane Fischer die gemeine Alexis. Für die Fuellmich Fans scheint dies jedenfalls so zu sein, denn angeblich hat Viviane Fischer den Corona Ausschuss gesprengt, weil sie wegen der sog. Unstimmigkeiten an die Öffentlichkeit ging.

Der Corona Clan – eine Internet Soap

HallMack berichtet: ⚠️SCHOCK: 45% der Tatverdächtigen sind Ausländer! – FPÖ TV

⚠️45% der Tatverdächtigen sind keine Österreicher. ⚠️
Dazu kommen noch viele österreichische Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
Die aktuelle Kriminalitätsstatistik spricht Bände. „Das ist eine Folge der völlig falschen Asyl- und Migrationspolitik.“ – sagt FPÖ-Sicherheitssprecher Hannes Amesbauer.
Dem nicht genug, ist die Kriminalität generell gestiegen. Im Vergleich zum Jahr 2022 gab es 2023 um acht Prozent bzw. um 39.061 mehr Anzeigen.

Was ist nur los in unserem Land?
ÖVP-Innenminister Karners und ÖVP-Kanzler Nehammers Politik ist brandgefährlich.
Echte Sicherheit und ein Ende der explodierenden Ausländerkriminalität gibt es nur mit einem Volkskanzler Hebert Kickl.

HallMack berichtet: Im ORF gehört ordentlich aufgeräumt – FPÖ TV

📺Im ORF gehört ordentlich aufgeräumt. Die Zustände am Küniglberg sind nicht mehr hinnehmbar. Auch die ORF-Zwangssteuer gehört gestrichen. Genau das hat unser Christian Hafenecker bei „Fellner! LIVE“ dargelegt. Aber er hat selbstverständlich auch die ausufernde Migrantengewalt – die sich vor allem in Wien-Favoriten massiv zeigt – thematisiert. Fest steht: Es braucht eine Festung Österreich! 🇦🇹
➡️Hier gibt es das komplette Interview für Euch zum Nachschauen.

HallMack berichtet: „Das kann doch nicht sein“: Maaßen packt aus und attackiert seinen Nachfolger Haldenwang – Boris Reitschuster

Im Interview kritisiert Maaßen nicht nur seine ehemalige Behörde heftig – er spricht auch Klartext zu den Querelen in der Werteunion. Er sieht eine „konzertierte Aktion, um der neu gegründeten Partei zu schaden“.

Hier geht es zu meinen Büchern:
https://tinyurl.com/putins-demokratur
https://tinyurl.com/russki-extrem
https://tinyurl.com/vertreibung1
https://tinyurl.com/verdeckter-krieg

Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet.

Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!
Mit Überweisung: IBAN DE30 6805 1207 0000 3701 71.
Mit Kreditkarte, Apple Pay etc.: https://tinyurl.com/boris-unterstuetzen
Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/
PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-gibt-indirekt-politischen-grund-fuer-konten-sperrung-zu/)

Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de

Meine unzensierten Internet-Kanäle:
Telegram: https://t.me/reitschusterde
RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster

HallMack berichtet: #Baltimore-Ukraine Spur!?💥#Julian Assange wird nicht ausgeliefert🔥#Plötzlich & unerwartet! SATIRE!!! – Robert Matuschewski

Robert Götz Matuschewski hat wieder die besten Nachrichten aus dem besten Deutschland aller Zeiten! Bitte wählt diese Regierung! SATIRE!!!

Vielen Dank für Deine Wertschätzung & Unterstützung! PayPal: https://www.paypal.com/paypalme/robertmatuschewski Bankverbindung TCB: DE 931009 0000 5373 1890 08 BIC: BEVO DE BB Telegram Matuschewski Original: https://t.me/Robertmatuschewski GETTR: https://gettr.com/user/rgmatuschewski WirTube – Robert Matuschewski https://wirtube.de/c//videos Die Bücher zur Sendung: Bestellung – https://claudiusfabig.de/ per E-Mail: Odysee – RobertMatuschewski: https://odysee.com/@Matuschewski:6 Bitchute – Matuschewskioriginal : https://www.bitchute.com/video/oidbF9heBtZO/ YouTube1 Robert Götz Matuschewski: https://www.youtube.com/channel/UCBeb67VZ_yUjRJtKsnGqI3g YouTube 2 Matuschewski Premiere : https://www.youtube.com/channel/UCsEpSf0l-Sce9ovAaA7 🏅hb9Agggbc.

Nach oben scrollen