Ukraine: Kämpfe am größten Atomkraftwerk Europas?! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Quellen:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-03/ukraine-meldet-brand-nach-russischem-angriff-auf-atomkraftwerk
https://www.reuters.com/technology/exclusive-google-blocks-rt-sputnik-play-app-store-europe-2022-03-02/
https://edition.cnn.com/2022/03/01/tech/apple-russia/index.html
https://indianexpress.com/article/technology/tech-news-technology/russia-ukraine-crisis-russia-blocks-access-to-twitter-facebook-news-portals-7800423/
https://www.rnd.de/politik/russische-staatsmedien-eu-verbietet-rt-und-sputnik-SZCTCSZ6INHZPLDG5JV43OE6PY.html

https://www.derstandard.de/story/2000133727349/deutschland-entdeckt-die-wehrpflicht-wieder

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen