Ukraine: Elitesoldat klagt: Seit zwei Monaten kein Sold, Regierung hat uns abges – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Ukraine: Elitesoldat klagt: Seit zwei Monaten kein Sold, Regierung hat uns abgeschriebenWo landen nur die vielen Hilfsgelder, die zurzeit Richtung Ukraine geschickt werden? Doch wohl nicht auf den Konten diverser Politiker und Oligarchen? Bei den kämpfenden Truppen sollen sie jedenfalls nicht immer ankommen. Ein Soldat der prestigeträchtigen „95. Luftangriffsbrigade“, die wegen ihrer Erfolge im Donbass als besonders heldenhaft gilt, beklagt sich in einem Video, dass sie nicht mehr bezahlt würden. Das Selenskyj-Regime habe sie wohl schon als verloren abgeschrieben.https://twitter.com/khan_1995hp/status/1516504862527148032?Am 19. April wurde auf ukrainischen und russischen Telegram-Kanälen ein Video eines Mitglieds der 95. veröffentlicht (siehe Titelbild). Der Soldat beschwerte sich darüber, dass er seit zwei Monaten keinen Sold erhalten habe. Er führte aus, dass ihm seitens der Behörden mitgeteilt wurde, dass man seine Einheit bereits abgeschrieben habe. Die Kommandostrukturen des ukrainischen Militärs wären korrupt. Sollten seine Vorwürfe wahr sein, was derzeit nicht unabhängig zu überprüfen ist, beweist das einmal mehr die Gleichgültigkeit Kiews gegenüber der Männer, deren Leben mit großer Beliebigkeit völlig sinnlos geopfert wird.Quelle und vollständiger Artikel: 👇https://report24.news/ukraine-elitesoldat-klagt-seit-zwei-monaten-kein-sold-regierung-hat-uns-abgeschrieben/@WE_R_FREE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen